"Wenn Tischtennis einfach wäre,

würde es Fussball heissen!"

Sponsoren

MTTV Juniorenmannschaft

Die Saison 2014/15 ist unser Verein neben den 2., 3. und 5.Liga Mannschaften wieder mit einer Swiss Junior Challenge Mannschaft und - zum ersten Mal ever? - mit einer Nachwuchsmannschaft vertreten.

Unsere Nachwuchsspieler Andri, Julian, Linus und Noah hatten ihre ersten Meisterschaftserfahrungen Ende Oktober gegen Münsigen (5:5) und die etwas dezimierten Aarberger (4:6) gemacht. Gestern, am Nikolaustag spielten sie nun gegen den Tabellenersten Kehrsatz, der bis lang keinen Mannschaftspunkt abgeben musste.

 

Linus und Noah konnten jeweils ein Einzel gewinnen. Julian und Linus haben jeweils ein Spiel im 5ten Satz verloren und das Doppel ging auch im 5ten vreloren. Mit etwas weniger Pech wäre ein 4:6 gegen den Tabellenersten drin gelegen. Spielerisch geht es für unsere Junioren aber klar aufwärts und ich bin gespannt auf die Spiele gegen Wohlensee, Brügg und Lyss im neuen Jahr.

 

Anand

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.