"Wenn Tischtennis einfach wäre,

würde es Fussball heissen!"

Sponsoren

Royal 2 gegen Regio Moossee 1

Diesmal hatten wir in unserer heimeligen Halle Daniel (C9), Erik (C6) und Pascal (D4) zu Gast mit nettem Ausklang beim Spanier.

Wir hatten insgesamt einen guten Start (und Guido war für Notfall-Coaching auch da, merci Guido fürs Kommen). Nach den beiden Einzel stand es 5:1 für Royal Bern. Fabienne hatte ihre Spiele gegen Pascal und Daniel relativ klar gewonnen und ich hatte glücklich gegen Erik und Pascal gewonnen. Thomas hatte knapp im 5. Satz gegen Daniel verloren und danach sein Spiel gegen Erik sicher nach Hause gebracht. Das Doppel Fabienne + Thomas gegen Daniel + Erik ging leider klar an die Gäste. Fabienne und Thomas gewannen danach ihre Einzel, während ich gegen Daniel keine Chance hatte. Am Ende 7:3 für Royal und im Anschluss ein netter Ausklang mit den Gästen.

 

AD

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    TD (Montag, 25 November 2013)

    Danke für den Bericht