"Wenn Tischtennis einfach wäre,

würde es Fussball heissen!"

Sponsoren

C - Ranglistenturnier

Thomas und ich wollten es wieder mal wissen und spielten am C Ranglistenturnier des MTTV in Münsingen mit.

Es wurde in drei 6er-Gruppen gespielt. Thomas konnte leider nur ein Spiel gewinnen, aber auch gegen die stärkeren Spieler sah er nicht schlecht aus und die Entscheidungen waren zum Teil knapp. Ich verlor meine ersten zwei Spiele im fünften Satz, wie schon öfters in letzter Zeit. Gegen Jürgen Kurras aus Bern hatte ich nicht den Hauch einer Chance. Immerhin konnte ich die letzten zwei Spiele gewinnen, wobei ich meinen Sieg gegen Thomas Hagen nach einem 5:1 und 8:4 Rückstand im fünften Satz mit viel Glück nach Hause zitterte. Das C-Ranglistenturnier wurde von den beiden Bernern, Jürgen Kurras vor Mathias Röger, unsere Gegner aus der 3. Liga, gewonnen. Ich gratuliere Jürgen und Mathias vom TTC Bern zum 1. und 2. Rang!

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.