"Wenn Tischtennis einfach wäre,

würde es Fussball heissen!"

Sponsoren

Royal 2 stabil

Als Zuschauer und >Doppelpartner konnte ich heute eine reife Mannschaft unserer Mannschaft erleben, auch wenn der Gegner Tiefenau dezemiert angetreten war.

Auch wenn das Endergebnis 10:0 von einem eindeutigem Ergebnis zeugt, so gab es doch zwei 5 Satzmatches, die mir als Zuschauer einiges an Spannung brachten.

Anand und Philipp konnten sich jedoch beide den Sieg erkämpfen, während sich Fabianne liegend von ihren beiden souveränen Einzelsiegen erholen konnte.

Ein erneut erfolgreicher Abend der 2.Mannschaft die die Auf und Abs der ersten Mannschaft weiterhin genau beobachten wird, sich jedoch für selber eine konstantere Linie wünscht.

 

dynanisches Doppel
dynanisches Doppel
Tiefenau in Defensive
Tiefenau in Defensive
Anand, der sich abrackert, wird genau beobachtet
Anand, der sich abrackert, wird genau beobachtet
Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    gg (Samstag, 24 November 2012 13:48)

    Gute Leistung. Gratuliere zum Sieg. Ich erwarte von euch im nächsten Spiel einen Royal würdigen Abschluss der Vorrunde :-)

  • #2

    Fabi (Samstag, 24 November 2012 14:18)

    zu viert lassen wir nix anbrennen! und das groupie hat sicher auch ihren teil dazu beigetragen.