"Wenn Tischtennis einfach wäre,

würde es Fussball heissen!"

Sponsoren

Mit Ach und Krach die Punkte gerettet, Royal 2- Inform. Swisscom 2: 8:2

Am Freitag hatten wir die Kollegen Ion, Michel und Attila von Inform. Swisscom 2 zu Gast.

Thomas konnte alle seine Spiele nach Hause bringen (gegen Atilla im 5ten Satz 11:9), Philipp und ich hatten im Doppel keine Mühe aber mussten beide im Einzel gegen Ion eine Niederlage einstecken. Mehrere Spiele waren äusserst knapp. Bin gespannt, was die Rückrunde bringt. Anand

Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Fäbu I. (Sonntag, 28 Oktober 2012 01:42)

    Interessanter Spielbericht. Da kann man sich richtig in die prickelnde Atmosphäre reinfühlen. ;-)

  • #2

    royalbern (Sonntag, 28 Oktober 2012 02:40)

    Hi Fabian, prickelnder ghet es momentan trotz Zeitumstellung nicht. Ich hab' den Bericht jetzt schon zweimal eingetippt und abgespeichert aber bis auf den ersten Satz wird der Rest nicht angezeigt. Etwas frustriert. Anand

  • #3

    Fäbu I. (Sonntag, 28 Oktober 2012 10:47)

    Ich hoffe Du hast schon gecheckt, dass sich mein Kommentar auf die vorherige Version bezog, als bloss der erste Satz ersichtlich war...